ART quotation (134) by Pablo Picasso @the exhibition in K20 Düsseldorf

Es fällt tatsächlich auf, dass Picasso jedes Bild, jede Studie auf den Tag genau datiert hat. Mir fiele das schwer, auf den Tag genau zu sagen, wann das Bild fertig ist. Oder hat Picasso den Beginn festgehalten? Hat er erst im Krieg mit dem Datieren angefangen? Hat er es beibehalten? Das sind die Fragen, die ich mir stelle…und die in der ansonsten sehr vielseitig und informativ kuratierten Ausstellung noch nicht beantwortet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s