Flowers and Art (1)-(5)


Blumensträuße im Museum: Kunsthaus AARAU mit mir im Blumenkleid und Kunsthaus ZÜRICH in der Expressionistensammlung mit wundervollem Lilienduft – angeregt von den Schweizer Museen habe ich meine beiden Gladiolensträuße mit kleinen gelben und magentafarbenen Blumen aufgefüllt und im Musée Yvonne verteilt: les fleurs et les beaux arts❤💛💜 und die Blumen selbst als Kunst in der preisgekrönten Installation von Helga Hoicke bei der Arte Wiesbaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s