Orange Fever/ Hommage à Georgia O‘ Keeffe

Mein neues Gemälde in dieser Hauptfarbe, (inspired by the subconscious) mit dem Titel „Georgia on my mind“, was nur indirekt mit dem Ray Charles-Song zu tun hat, sondern vielmehr als Hommage an Georgia O’Keeffe gedacht ist, deren Profil ich auf ihre Lieblingsfarben malte, die weiße Blume als einzige Reminiszenz an ihr Werk: ob ich sie übermale oder beibehalte (sie war das Markenzeichen der Ausstellung in der Fondation Beyeler) – ich weiß es noch nicht. Lasst euch überraschen bei euren Besuchen in der Wintergalerie nächste Woche (Mittwoch – Samstag, 12-18h)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s