Lovely Landscapes – Lovely Colours

Ich kann bei der Farbe Türkis ja kaum widerstehen – insofern reißt mich der Himmel des mittleren wunderschönen Landschaftsgemäldes vom bulgarischen Künstler Ivaylo Evstatiev einfach total hin…die anderen sowie das Bild mit der Cellistin – oder spielt sie Kontrabass? – sind noch immer zu erwerben in der #wintergalerie am Westenhellweg 86/88 im Herzen der Dortmunder Innenstadt, am Karsamstag wieder geöffnet bis 19h…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s