Artist of the Day: LEONARDO DA VINCI


Heute vor 570 Jahren wurde das vielfĂ€ltige Genie LEONARDO DA VINCI geboren (wenn ich richtig gerechnet habe😉). Ich fotografierte in Florenz 2017 nur ein Bild, das ihm lange Zeit zugeschrieben wurde, von dem man allerdings denkt, dass es auch von Tizian sein könnte. Aber der geheimnisvolle Blick des namenlosen Mannes deutet auf da Vinci. 2016 fotografierte ich im Denon-FlĂŒgel des Louvre nur den Hinweis auf die Mona Lisa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s