R E C O M M E N DED

René Schoemakers @ MKK Dortmund – seine Personen und allgemein seine Motive sind mit verblüffend hyperrealistischer Präzision gemalt, seine Themen in der Dortmunder Ausstellung „Weltgeist“ außerordentlich politisch, dabei ironisch. Allerdings ist seine perfekt gemalte Symbolik auch sehr anstrengend. Keine Ausstellung, durch die man mal eben schlendern kann… aber es lohnt sich, seine Holbeinähnliche Malweise zu betrachten und sich mit seinen Inhalten auseinanderzusetzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s