Art Quotation 160

By Peggy Guggenheim on Man Ray, Confessions of an Art Addict… German Translation (Ich habe alles gelebt) …Laurence (= Peggys 1. Ehemann) veranlasste mich, bei Poiret ein goldenes Abendkleid zu kaufen…. Dazu trug ich einen Kopfputz, von Strawinskys russischer Verlobten angefertigt – ein goldenes Netzband, mit dem ich wie Tutenchamun aussah. In diesem Kostüm, eine Zigarettenspitze im Mund, ließ ich mich von Man Ray fotografieren….

Meine Strandlektüre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s