I love the colour TURQUOISE (21)

Bei der Farbe Türkis gerate ich schon einmal in einen Rausch – zumal, wenn leichte metallische Effekte in den Pigmenten sind: unterschiedliche Sujets meiner Bilder (Tessiner Abendrot, Schweizer Fluss, Marseiller Hafen und das Treppenhaus des Hagener Schumacher Museums waren hierbei die Inspirationen) haben die Leuchtkraft der Farbe Türkis gemeinsam, die ich unverdünnt in unterschiedlichen Schichten aufgetragen habe – zur Zeit zu sehen im Torfhaus/Westfalenpark Dortmund (noch bis einschließlich 5.4.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s