R E C O M M E N D E D: Dahmer Kunstmeile (-31.3.)

Die Winterausstellung in der Dahmer Kunstmeile in der Lübecker Bucht geht dem Ende zu, und daher habe ich 3 meiner Yvonne-Wilken- Paintings abgeholt (bis auf 3, die bleiben). Amüsant, dass auch das Tessiner Abendrot unter nördlichem Himmel sich gut macht.

Dieses Ostseebild und das Pariser Frühstücksbild bleiben noch – le petit déjeuner parisien sinnigerweise im hübschen Café Mare. Das Paar im lauschigen Strandkorb hatte es auch den Winter über gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s