News from Kunsthalle Phönixsee

Einige gehen, die italienische Gruppe z. B., „Chimera“ wird morgen abhängen, die bulgarischen Künstler um die Galeristin Maria Rouev bleiben noch, doch die zauberhafte Nike von Ljuben Bonev verlässt uns, weil sie gestern verkauft wurde. Dagegen überrascht Werner Bedorf immer mit neuen digitalen Ideen, z. B. in Faltbildern, in denen man aus verschiedenen Richtungen Unterschiedliches sieht. Und das Atelier Inklusiv, das bei uns im September so eine großartige Vernissage gestaltete, feiert seine Erfolge in einer Finissage am Sonntag ab 15.30 Uhr (heute in den Ruhr Nachrichten)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s