R E C O M M E N D E D

RAUSCH DER SCHÖNHEIT
Ein passender Titel für eine berauschende kleine, aber liebevoll zusammengetragene Ausstellung in der Schönheit des MKK Dortmund. Hansastr.. Heute 1. Tag. Unter

meinen Lieblingen: Bernhard Hoetger mit
der Tänzerin, der Anbetung und der blonden Asiatin als Liebe im Hintergrund mein 2. Höhepunkt. Ein absoluter Lieblingsmaler aus der Schweiz, der mir dort schon oft vir das Kameraauge kam: FERDINAND HODLER (Ich kannte dieses wundervolle Bild schon aus dem von der Heydt-Museum in Wuppertal, wohin es gehört…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s