Peter Möbus, Sankt Peter Ording in Galerie Bühler Fine Art Cologne 11/2018

Es hat mich schon im letzten Jahr fasziniert, ihn auf der FINE ART COLOGNE bei der Galerie Bühler zu entdecken: PETER MÖBUS, ein Künstler, dessen Bild von Sankt Peter Ording als Ölbild so leicht und locker wie ein Aquarell daherkommt. Da ich mich selber zur Zeit mal wieder mit Meeresmotiven beschäftige und auch zum Motiv Sankt Peter Ording eine persönliche Beziehung habe, bin ich fasziniert von diesem Bild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s