Nachlese in eigener Sache


nachlese der wundervollen Vernissage im Hotel Esplanade Dortmund zum Thema „Aufgetischt“ mit Fotos von Andreas Oertzen. Übrigens: zu den normalen Öffnungszeiten kann man unsere Ausstellung jeden Tag besuchen – noch bis zum 4.7.26 (und man kann die Bilder kaufen, Preise stehen daran) und wenn man etwas über die Kunst der zahlreichen Kunstschaffenden erfahren will, kann man uns kontaktieren

Hinterlasse einen Kommentar