





nachlese der wundervollen Vernissage im Hotel Esplanade Dortmund zum Thema „Aufgetischt“ mit Fotos von Andreas Oertzen. Übrigens: zu den normalen Öffnungszeiten kann man unsere Ausstellung jeden Tag besuchen – noch bis zum 4.7.26 (und man kann die Bilder kaufen, Preise stehen daran) und wenn man etwas über die Kunst der zahlreichen Kunstschaffenden erfahren will, kann man uns kontaktieren
