In eigener Sache: KUNST und KULINARIK (Pasta + Paintings)


Ich finde ja, dass meine Bilder gut in Restaurants passen: ich „hänge“ schon lange mit meinem Bild „viva la Mozzarella“ bei Bruno Rossi im Wellinghofer Restaurant LA MOZZARELLA, seit kurzem mit 12 Bildern im DUE FRATELLI im Klinikviertel und bald, von nächster Woche an, (Sektempfang und Vernissage mit Musik am 28.1.) nochmal mit 2 Bildern im THE PASTA HEAVEN, Kleppingstr.22 (3er-Gemeinschaftsausstellung). Ich freue mich darüber, meine Bilder dort zu haben, wo ich mich sowieso sehr wohl fühle: in mediterranen Restaurants mit charmanten und kunstinteressierten Gastronomen und Gastronominnen und angenehmer Atmosphäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s