In eigener Sache 2: neue Winterausstellung im Torfhaus (Westfalenpark)

Gestern: Hängung von 10 YvonneWilkenPaintings in der Galerie Torfhaus, Westfalenpark (vom 11.-24.1. sichtbar in den Fenstern der „Wintergalerie“ des Torfhauses) bei sehr schlechtem Wetter, aber sehr guter Laune, was auch daran liegt, dass mir wieder ein hervorragender „Hänger“ zur Verfügung stand 😉. Trotz der regnerischen Kälte gestern kamen kunstinteressierte Menschen vorbei (oft mit Hunden, was mir ja immer große Freude bereitet) und herein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s