Female Artists of the Day/Powerful Portraits by SUZANNE VALADON + BEATE MARSCHKE

Artists of the Day gibt es heute, dass ich mal nach Geschlechtern trennen werde: Ladies first❣ Zunächst gelten meine herzlichsten Glückwünsche meiner Freundin Bea🥂💐, Beate Marschke , die heute einen von der Zahl her fröhlichen Geburtstag feiert, der ihr ein fröhliches, glückliches und gesundes Lebensjahr bescheren möge inmitten ihrer Family 🐶🐶🐱🐱… was sich vielleicht auch in der Kreation weiterer Kunstwerke digitaler und analoger Art wie die digitale Bearbeitung eines Portraits von mir äußern wird. Das frühe Portrait des Komponisten Erik Satie habe ich allerdings im Centre Pompidou gesehen. Es ist von der großartigen Künstlerin SUZANNE VALADON (1865-1938), die ebenfalls am 23.9. Geburtstag hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s