In front of ART (118) @Pic-Tura Galerie, Witten

Die süße Kaya in front of ART by Kamilla Czastka (und Yvonne Wilken ). Schlafende Hunde soll man bekanntlich nicht wecken, doch Kaya hat sich so sehr gefreut, mich zu sehen, dass sie sofort bereit war zu schmusen. Sie liegt vor einem großen Danzig-Gemälde ihres Frauchens Kamilla. Doch es gibt auch noch ein paar kleinere YvonneWilkenPaintings (Portraits) in der Galerie Pic-tura in Witten, auf dem Schnee 29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s