Bilderwechsel in der Wintergalerie

Mein großer „peintre en plein air“ (auch „paint it violet“ genannt, mixed media: oil and acrylic, 80×100, 2021 begonnen und immer wieder bis zu dieser Fassung verändert) hat Einzug gehalten. Aus meiner Reiseabteilung (nur Landschaften in den vergangenen Monaten) ist eine Personen-, bzw. Aktabteilung geworden – wären da nicht noch der „Fjord bei Abendrot“, der kleine „Phönixsee-Diptychon“ und „Mond über Malaga“ am äußeren weißen Ende vor den „Gesichtern“ von Helga Hoicke . Einen fast komplexen Bilderwechsel machte auch gestern Michael Wienand – denn seine Wand war fast leergekauft😉. Außerdem: wir haben dank unserer jugendlichen Künstlerin Helen jetzt eine instagram-Seite❣ und wir werden heute wieder von 12 – 19h geöffnet sein. Letzten Samstag kamen 578 Besucher. Das könnt ihr toppen😉 kommt zum Westenhellweg 86-88 im Herzen Dortmunds!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s