Bilderwechsel in der WINTERGALERIE

Dortmund, Westenhellweg 86/88: neben den tollen neuen Künstlern vom Julibeginn (ALESSANDRO ALMO, THOMAS HUGO und FELIX THOMAS, vom Wiederbeginn von KATI RAKUS ganz zu schweigen und RÜDIGER PHILIPP, der nur noch bis zum 12.8. mit seiner tollen Lichtkunst zu sehen ist) und dem gestrigen Neuzugang aus Persien, musste ich, weil letzte Woche zwei meiner Sternzeichenunikate verkauft wurden, einen neuen „Steinbock“ und einen neuen „Löwen“ malen und aufhängen. (Acryl auf Leinwand, 20×20, gerahmt)😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s