In eigener Sache BILDERWECHSEL

in der Wintergalerie Dortmund, Westenhellweg 86-88 und bei mir im muséeyvonne 😉😎: das wunderschön farbenfrohe Leuchtbild „ohne Zeugen“ von Rüdiger Philipp wechselte von der Galerie zu mir nach Hause, während Rüdiger eine neue Kreation seiner wundervollen Lichtkunst (nur noch bis Ende Juli in der Wintergalerie zu sehen) präsentiert und das frisch von mir gemalte Acrylbild „Mond über Malaga“ jetzt an meiner Wand in der Wintergalerie hängt. Meine „Sternzeichen-Unikate“ hängen außerdem an einer unserer Säulen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s