In eigener Sache

Im gestrigen Ruhrnachrichten-Artikel (danke Julia Gass ) werden meine beiden bestehenden Dortmunder Ausstellungen erwähnt (Kleppingstr.22A und Westenhellweg 86-88), und in der schönen Broschüre des Freundeskreis Westfalenpark findet sich das 3. Projekt, bei dem ich dabei bin: „Kunst in der Natur im Westfalenpark“. Nur die Kunstmeile im Ostseebad Dahme ist zu Ende gegangen, und ich hole meine beiden #yvonnewilkenpaintings „the rocks“ und „into the blue“ nach Hause zurück.

Ein Gedanke zu “In eigener Sache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s