RECOMMENDED: BRUNO WEBER Skulpturenpark


Zum Tag nach der Walpurgisnacht entführe ich nochmal in ein Kleinod der Phantasie: in den BRUNO WEBER SKULPTURENPARK in Dietikon-Spreitenbach bei Zürich. Bruno Weber hat dort ein kreatives, den Betrachter miteinbeziehendes Phantasieareal geschaffen, in dem der 2011 verstorbene Schweizer Künstler Bruno Weber weiterlebt. Man spürt ihn überall, seine Witwe lebt auch noch in diesem Paradies.
Bruno Weber (1931-2011) und seine Frau und engste Mitarbeiterin Mariann, die noch immer auf dem Anwesen lebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s