Similar but not the Same

als ich neulich in der Stadtgalerie am Westenhellweg 86-88 war, kamen 3 Ukrainerinnen vorbei und verglichen meine farbenfrohe Wand voller #yvonnewilkenpaintings mit den Bildern eines mir noch nicht bekannten, zeitgenössischen ukrainischen Künstlers: Anatoly Kryvolap. Als ich ihn googlete, fiel mir seine Farbintensität auf, sein Renommé und die Preise, die seine Werke erzielen – auf jeden Fall ein großes Kompliment für mich 💙💛! Von morgen bis Freitag werde ich wieder am Westenhellweg sein. Kommt vorbei! Bis 18h sind wir da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s