Nach der Finissage ist vor der Vernissage


Vielen Dank allen Besuchern (ich habe hier nur eine kleine Fotoauswahl genommen, die unsere gute Laune, die für ein paar Momente die bedauernswerte und bestürzende Weltsituation vergessen ließ, wiedergibt), die mich auf meiner Finissage in der Galerie PIC-TURA von Kamilla Czastka und Marc Michele besuchten. Auch diesen beiden herzlichen Dank für wunderbare erfolgreiche 3 Monate – mit 4 Bildern weniger (sorry sold😉) gehe ich nach Hause. Doch ich gehe nicht so ganz…lasst euch überraschen, welche Vernissage am 19.3. dort folgen wird: auf dem Schnee 29 – eine magische Adresse im Dreieck Dortmund-Witten-Herdecke❣

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s