Hommage (37): homage to Cézanne, by Yvonne Wilken

2022
Acryl auf Leinwand 40×50 – noch im Atelier, aber bald schon zusammen mit meinem „Wintermeer“ (70×50) in der Gemeinschaftsausstellung der #wintergalerie Westenhellweg 86/88 in der Dortmunder Innenstadt, wo ich übrigens heute und morgen (do/fr) auch zwischen 14 und 18 Uhr anzutreffen bin. (Diesen Samstag und Sonntag bin ich ja zur Finissage auf dem Schnee 29) Diese Hommage bezieht sich auf Cézannes zahlreiche Bilder des Hausbergs seiner Heimatstadt Montpellier, den ich auf meinen beiden Montpellier-Reisen 2015/2016 ebenfalls sah : Mont St. Victoire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s