In front of ART (100) by Yvonne Wilken/mirror and reflection (84)

gestern entstand die spiegelnde Aufnahme (Nr.2) zum Westenhellweg hin, die jedoch das Innere der #wintergalerie zeigt, in der ich mit 15 Künstlern zusammen ausstelle (am kommenden Mittwoch wieder: von 12 – 18 Uhr geöffnet), heute jedoch am Sonntag begebe ich mich wieder von 13 – 16 Uhr in die Galerie PIC-TURA auf dem Schnee 29 zu meiner Einzelausstellung bei Kamilla Czastka in eine sehr gemütliche, intime Atmosphäre (Foto Nr.1). Besucht mich doch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s