Artist of the Day (3): Karola Wilken (+2.12.2014)

heute ist der 7. Todestag meiner Mutter, Karola Wilken, das linke Foto von ihr klemmt über einem ihrer Portraits von mir (Aquarell, 200?), und unter dem rechten Foto sieht man mein Bild „inside the museum/Carol’s eyes“, das von ihr inspiriert ist und zur Zeit in der Ausstellung der Galerie PIC-TURA, Witten, auf dem Schnee 29, zu sehen ist. Heute werde ich in unseren Öffnungszeiten 17.30-19.00 Uhr auch anwesend sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s