Emotional Art by Yvonne Wilken: NACHLESE

@ galerie PIC-TURA, Auf dem Schnee 29, im 3Städte-Eck Witten/Herdecke/Dortmund: Nachlese zur Eröffnung am 28.11.…wir danken unseren lieben Gästen – als erste kam Renate Boenn, als letzte Petra Beckmann – für den Besuch trotz ständiger Schnee- und Pandemiewarnungen in den Medien (Masken wurden nur für Fotos und beim Getränk, vorwiegend sitzend und bei geöffneter Tür abgenommen, Impfausweise wurden geprüft), es gab schöne Gespräche und es wurde sogar etwas verkauft. In den nächsten Wochen kann man natürlich auch zu Einzelterminen kommen, um meine Ausstellung zu sehen: meine charmante Galeristin Kamilla Czastka wird mittwochs von 9h – 13h, von 17.30 – 19h (letzteres gilt auch für Donnerstag) anwesend sein, freitags und samstags von 16h – 19h und jeden Sonntag von 13-16h. Ich werde so oft wie möglich dort sein. Es macht mir Spaß, meine „Kinder“, also Bilder in der bezaubernden Galerie von Marc Michele und Kamilla Michele zu erleben, z. B. beim „Frühstück im Freien“ mit Sonnenstrahlen auf dem Grün…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s