Reliefs und Wandbilder/ Artist of the Day *19.11.1770

BERTEL THORVALDSEN (1770-1884), three graces, gesehen in Kopenhagen, Glyptoteket 7/2018 – der große dänische Bildhauer Bertel Thorvaldsen hätte heute Geburtstag, und es hätte auch noch ein anderer Bertel Geburtstag, der sich so immer sehr gern nennen ließ von mir und meiner Mutter: mein geliebter Vater Herbert Wilken (1919-1998), den ich im stillen heute abend auf einer Vernissage feiern kann, zu der ich mit meinem Gemälde „the Second Kiss“ geladen bin: in der Berliner Galerie von Marta von Zeidler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s