Emotional Art (29)

Was für ein Monat❣ 6 Verkäufe seit am 29.7. mein charmanter Zürcher Sammler mich im Schalthaus mit 2 Spontankäufen überraschte. Dann die junge Sammlerin, die mich in der Steuerkanzlei von Ruth Kippenberger entdeckte und deren Lieblingszahl 3 ist (also 3 Yvonne Wilken Paintings gekauft). Und schließlich schreibt mir gestern mein lieber alter Kollege, dem ich eine Version des Paradieses zum letzten Geburtstag schenkte (er war Mathematik- und Religionslehrer🙂), dass er das probegehängte 2. Paradies erwerben will❣ 6 auf einen Monat… das gefällt mir 😉, auch wenn ich nicht davon leben muss, ist es ein Beweis der Wertschätzung, den jeder Künstler und jede Künstlerin manchmal zum Leben braucht. MERCI❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s