Shadow and light (21)/ RECOMMENDED:

Das gemeinsame Kunstprojekt „Du siehst mich, aber du kennst mich nicht.“ von der früheren Kunsthalle Am Phönixsee und dem Atelier Inklusiv zum Thema Ausgrenzung mit Unterstützung des Vereins „Dunkelbunt“ habe ich heute zum ersten Mal realisiert gesehen (ich kannte bisher nur die Vorbereitung) – und zwar im wundervollen Ambiente des Schalthauses von Phönix West im Zusammenhang mit tollen vortragenden Künstlern – gestern und auch kommenden Dienstag die amüsanten und verblüffenden „Siegfried und Joy“ mit Zaubereien während eines 5-Gänge-Menus von Tante Amanda. – …und ab morgen abend (Geierabend) auch mit meinen Gemälden an der Wand neben den Bildern der anderen Künstler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s