HOTEL ART (9)


vorletzte Woche habe ich mir ein MUSEUM gemalt, letzte Woche neben Winterlandschaften einen leidenschaftlichen KUSS, heute habe ich das HOTEL zu Ende gemalt, das ich mir als Liebhaberin von Gastronomie und Hotels wieder wünsche. Dasselbe französische Hotel habe ich im Jahr 2000 als Aquarell mehr zeichnerisch realisiert (2./3. Foto) nach 21 Jahren mit Acrylfarbe auf schwarzer Leinwand (30 x 42) eher auf Farbnuancen bezogen: „Hotel Pastell“ (der Hund ist jetzt innen hinter der Tür angedeutet🐶😉)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s