Café Terrasses (31)/cigarettes in ART (64)

in der Weihnachtswoche spontan begonnen, als ich ein kleines, altes Foto von meiner Mutter im Alter von 48 Jahren, unseren 1. Dackel auf dem Schoß und mit mir, neben ihr stehend im roten Lieblingsblazer und im zarten Alter von 24 Jahren fand, das uns an der Riviera dei Fiori zeigt: Mein Familienportrait „Remembering Arma di Taggia“ ist das 1. Bild, das im Jahr 2021 fertig wurde – Acryl auf Leinwand, 50 x 50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s