R E C O M M E N D E D

yvonne wilken paintings @Kunstmeile Dahme/ Ostholstein in der Lübecker Bucht, mit anderen regionalen Künstlern darf ich bis März an der Promenade in ausgewählten Schaufenstern 5 meiner Gemälde ausstellen (links neben dem Werk eines regionalen Künstlers meine „beloved Baltic Sea“, “ Cinnamon Mountain“ im Haus des Gastes, „the Couple“, “ Breakfast in Paris“ und „Abendrot“). Daneben sieht man jeweils Namen und Telefonnummer der Künstler, denn die Werke stehen zum Verkauf. Im November nur für Einheimische mal einen Spaziergang über die Strandpromenade dieses schönen alten Ostseestädtchens wert (im Kulturverein, dessen Mitglied ich bin, ist übrigens vor kurzem auch ein Buch über die Geschichte Dahmes entstanden)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s