The Artist and her Work: Dorothee Rehkämper-Bach

die Kunsttherapeutin und Initiatorin vom Atelier Inklusiv der Integrationsfördergesellschaft, Dorothee Rehkämper-Bach, öffnete die Tür zum Atelier und zeigte uns eigene schöne Werke von #grandiosemgrün und spannende Arbeiten von den Mitwirkenden, deren andere farbenfrohe und reizvolle Bilder wir aus unserer gemeinsamen Ausstellung in der Kunsthalle Am Phönixsee kennen. Dort kann man noch immer einige sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s