2 city views in painting/ Terrific Trees (53)/(54)

2 Bilder, die ich nicht kannte. Sie zeigen einen meiner Lieblingswinkel von Paris: den kleinen Park auf der Seine- Insel Ile de la Cité. Weil er immer schon der Platz war, an dem sich Verliebte trafen, heißt er Vert galant= galantes Grün. Farbenfroh und mächtig fallen in Picassos Bilder vor allem die Bäume auf

Ein Gedanke zu “2 city views in painting/ Terrific Trees (53)/(54)

  1. Sehr schön, kannte ich auch noch nicht, und das zweite passt grad gut zu dem, was ich gestern sah und ein wenig zeichnete (Palmen vor dem Archäologischen Museum in Athen)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s