Hommages (14) /(15)/(16)

Hier habe ich gerade ein wunderbares Kunstwerk zum Thema hommages (14) homage to Edward Hopper by Denkstahl – welcher Künstler sich auch immer hinter diesem Namen verbergen mag..
Vom letzten Jahr…hätte ich als hommage (15) fast vergessen…da hatte ich meine Mutter als junge Frau im Stil des magischen Realismus Italiens gemalt…(sie hatte selbst öfters Venedigbilder gemalt, und ich hatte 2019 eine Venedigreise zur Biennale vor) also homage to Ubaldo Oppi by Yvonne Wilken
Und gleich die nächste hommage (16) homage to Giambologna (eigentlich Jean de Boulogne, ein Bildhauer des 16./17. Jahrhunderts, dem man auf Schritt und Tritt in Florenz begegnet, wo er mich mit seiner Dreiergruppe 2017 inspiriert hatte) by Yvonne Wilken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s