In front of ART (43)

by Panayiotis Tetsis – ein Gemälde, das mich in der obersten Etage (zeitgenössische griechische Kunst) des vorgestern erst eröffneten Museums Basil & Elise Goulandris Foundation in Athen besonders faszinierte – durch seine mitreißenden Farben, die mich förmlich ins Bild gezogen haben und seinen Titel „Hydra, sunset“, die Insel, die ich gerne besucht hätte (leider keine Zeit mehr) – wegen ihrer Schönheit und ihrer Beziehung zu meinem von mir mehrfach porträtierten Lieblingssänger Leonard Cohen. Ich muss also wiederkommen nach Athen – wegen der faszinierenden Lebendigkeit, des lebhaften Kunstlebens, des warmen Klimas und der Möglichkeit, von Piräus aus nach Hydra zu fahren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s