Outside the museum

Nein, ich bin nicht von Venedig aus nach Hause geritten, obwohl ein so verwegen grinsender Gaul schon nett wäre…kein Wunder, dass sich MARINO MARINIS „Angel of the city“ so offensichtlich wohl fühlt 😉😊… auch die pummelige Dame im Caféhof ist von iihm. Beide stehen in den Höfen um das Peggy Guggenheim Museum, das die Gründerin einst selbst bewohnte und das man genau wie die Galleria Academia über die interessant gebaute Akademiebrücke erreicht, auf der in diesen Monaten das Banner mit dem Motto der Biennale hängt. Ich trage es auch: „May You Live In Interesting Times“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s