Into the blue

SIMILAR BUT NOT THE SAME
COLLIOURE – das schöne Künstlerdorf in Südfrankreich, unweit Perpignan. Dort entstand der Fauvismus, dem ich mich farbenrauschmäßig sehr verbunden fühle. Dort malten u.a. Henri Matisse, Maurice Utrillo und Pablo Picasso. Kein Wunder, dass ich es schon 1996 gemalt habe, und zwar in meinem damals zeichnerischen Aquarellstil. 2018 habe ich es nochmal gemalt in Acryl. Letzteres wurde gestern verkauft. Das Aquarell (Markenzeichen: mein damaliger ScottishTerrier) ist aber noch in unserer ART DORTMUND AND FRIENDS- GALERIE in der Wißstr.22 (von Dienstag mittag wieder geöffnet)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s