#ARTANDARCHITECTURE #SuisseDays: Kunstmuseum Basel inside – outside

Es war ein Zufall, dass ich im kunstinternational bis zum Bersten gefüllten Basel in der ARTwoche im Juni neben ART Basel, Scope Basel (die beste) und Basler Liste das sehr lohnenswerte Kunstmuseum Basel sah: ich hatte die Straßenbahn in falscher Richtung bestiegen! Es ist ein dreiteiliges Museum vom Bau her. Der dritte Teil liegt ein wenig entfernt und hat von der Dachbar einen wunderbaren Ausblick auf den Rhein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s